Wie in 2013 wurde vor einigen Tagen Styropor geliefert. 4 Neue Platten in frischem Weiß, bereit, ihren Dienst als Hintergrund und vielleicht Aufhellplatten in meinem Fotostudio anzutreten.
Seit dem diese Platten also verpackt in meinem Studio stehen, klappere ich Baumärkte und Frabläden ab und bin erst einmal nur ein Mal fündig geworden – zum schreien oder? Gerade Männer sind bekann für solche Sätze wie “Also für mich sind diese fünf Muster Rot, eines wie das andere…”
Ja, wahrscheinlich gibt es mehr Frauen als Männer, die sich für Dekoration und Wandfarben interessieren – aber ich denke, dass Klischees einfach nicht immer funktionieren, bzw. nich so zutreffen, wie wir das annehmen. Zum Beispiel: Meine schwester hat sich neue Kerzenständer gebastelt und fragte mich, ob ich auch einen wolle. ich verneinte, obwohl mir ihre neue Kreation durchaus gefiehl. Meine Begründung: Ich bin eben auch nur ein Mann, habe inzwischen einen ganzen Karton voll von Kerzenständern, die mir alle gefallen – aber meine männliche praktische Ader sagt sich: Brauche ich Licht, knipse ich welches an – soll es Romantsich sein, brauche ich den schönsten Kerzenständer für diesen Anlass – ja genau, den den ICH gebaut habe :o)
OK. Zurück zum eigentlich Thema: Die erste Farbe ist also gefunden, und nun wurde endlich gerollt und gestrichen…

Die Platten habe ich bei Novapor gekauft. Maße: 220cm x 120cm x4cm

Shares

Pin It on Pinterest

Shares
Share This