Hamburg ist das Tor zur Welt, in Deutschland meine persönliche Lieblingsstadt und, wie ich gestern hörte, gehört sie zu den 10 beliebtesten Wohnstädten der Welt – YES – Eat this, Quickborn …
Mit dem Wasser überall (nicht nur dem im Hafen) und der überall entdeckbaren Geschichte bietet Hamburg tolle Locations für ein Fotoshooting.
Auf diese Location wäre ich auch nicht so schnell gekommen: Ein Museum … und nicht irgendein Museum, sondern das sankt pauli museum.
Posende Models fotografieren und nebenbei etwas über die Geschichte Hamburgs kennenlernen? Kein Problem – beides und noch mehr hat dieses Museum mitten in St. Pauli, 1x stolpern von der Reeperbahn entfernt, zu bieten. Und dazu ist es vermutlich das einzige Museum der Welt, dass über eine Bar verfügt.
Wie auch immer – an diesem Tag versammelten sich dort schöne kreative Menschen und ließen es klicken.
Und ja, normalerweise lasse ich es auch gerne klicken, aber dieses Mal durfte ich meiner Filmlust nachgehen. Und froh bin, denn der Spaß war groß und so ein Behind the scenes Film ist bestimmt eine lebendige Erinnerung an einen besonderen Tag im Herzen Hamburgs.

Lernt die Leute kennen:
Hair & MakeUp: Daniela Pulina auf Instagram

Models:
Mona Schafnitzl
Marie-Thérèse Kaiser
Fanny Funtastic
Christian Jungsthöfel
Alexander Mauksch auf facebook

Fotografen:
Josh Terlinden
Marco Henke auf facebook

Film (Kamera & Schnitt)
Arne Vollstedt

Musik
Jason Pfaff

Herzlichen Dank an das Team des St. Pauli Museums
für die großartige Location und den Service
http://sankt-pauli-museum.de/de/eventlocation/

Shares

Pin It on Pinterest

Shares
Share This