Heute, an diesem wunderbaren lazy Sun-Day, verspürte ich den Drang, Schatzsucher zu sein und widmete mich diesem eigenartigen Gebilde neben der Tür zu meinem Spa-Bereich:


Das Loft in Altona, in dem sich mein Studio befindet, sorgt bei Besuchern und Kunden sowieso immer für große Augen, aber vor ca. 2 Wochen habe ich erfahren, dass dieses Haus vor vielen Jahren einen Aufzug hatte. Ich wagte also, etwas zu hoffen….

Zunächst befreite ich die Schrauben von der Farbe…

…um sie dann zu lösen, für einen Blick in die Vergangenheit:

Ist das der Wahnsinn? Freunde, so hab ich mich seit meiner Kindheit, also neulich, nicht mehr gefühlt! Vorsichtig trennte ich die Teile des Bedienfelds voneinander, um mit warmer Seifenlauge den 4-5 Schichten Farbe zu Leibe zu rücken:

Auch der Knopf und die Blende für die Leuchte konnten freigelegt werden. Könnt Ihr es lesen?

Und dann, nachdem alles sauber war…. wieder zusammenbauen…. fertig!


Wie Ihr nun also seht, ist mein Bad für bis 13 Personen zugelassen. Aber, teilt Euch auf! Nicht, dass mir alle gleichzeitig Duschen wollen, oder auf der Keramik sitzen….

Shares

Pin It on Pinterest

Shares
Share This