Ja, nun lasse ich die Katze aus dem Sack – gestern erzählte ich von Portraitshhoting mit Rune, davon wie großartig sich der zehnjährige vor der Kamera gemacht hat. Er war von Anfang an mit ganzen Feuereifer dabei, so dass ich wie von selbst darauf kam, hin und wieder ein bisschen zu filmen.

Ja, der Spaß nam kein Ende und es entstand ein Film, der die Begeisterung und die Fotos rüberbringt. Ich mailte den Film an den Papa, der mich fünf Minuten später anrief und noch um ein Vielfaches begeisterter war, als ich. Ich wollte mich schon darüber wundern, doch dann sah ich mir den Film noch einmal an und stellte mir vor, ich sei der Vater von dem Jungen in so einem Film. Da verstand ich: Ein Dokument, dass ergreift, auf diese eine Weise, die eine schöne Erinnerung nun einmal hinterlässt. Schaut Euch das mal an:

Shares

Pin It on Pinterest

Shares
Share This