Wie in jedem Jahr, bekam ich heute wieder Besuch von Rune und seinen Eltern in meinem Studio. Dieses Mal brachte er auch seine Nichte Laura mit. Zunächst hielt sie sich im Hintergrund und schaute sich in Ruhe an, wie Rune sich sein erstes Outfit anzog und wir die ersten Aufnahmen machten – für Rune natürlich ein totales Heimspiel. er kennt sich inzwischen bestens aus. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass er sich sogar an bestimme Posen aus der Vergangenheit erinnert und eigene Änderungen einfügt. Ich merkte nach wenigen Minuten, das Laura Interesse an dem hatte, was vor sich ging. Und schließlich wusste ich: Nun kann ich sie fragen: Haste Lust auf ein paar Fotos? Sie nickte nachdrücklich und war schon nach wenigen Klicks nicht mehr zu bremsen.

Das war ein großartiger Nachmittag mit den Beiden. Wir hatten riesigen Spaß. Runes Eltern standen mit breitem Grinsen daneben. Hier nun ein paar Beispiele:

Shares

Pin It on Pinterest

Shares
Share This