Wenn die Reeperbahn das Herz von St. Pauli ist und Bier ihr Blut, dann ist Musik ihr Herzschlag. Ohne sie wäre hier nichts. Und hier ist die Band Lory & the ToyBoys zu Hause, genauer, im Lehmitz auf der Reeperbahn. Als diese vier Partyverrückten mich wegen Ihrer neuen Bandfotos ansprachen, war mir die Location also sofort klar – dort wo alle sie sahen, wo sie jeden Quadratzentimeter Tresen kennen, der ihre Bühne ist – dort würde ich sie fotografieren. Und ich danke dem Lehmitz für die tolle Unterstützung, dafür dass sie uns fast drei Stunden Zeit gaben und mir den Strom, der mir Licht bedeutete.
So entstanden heute ein Portrait im Lehmitz, eines davor und einige dierekt auf der Reeperbahn – ja, das geht, wenn jemand die Ampel beobachtet und alle gut zu Fuß sind …
hier nun einige Beispiele:

Lory & the ToyBoys auf facebook
Das Lehmitz auf facebook

Shares

Pin It on Pinterest

Shares
Share This